Waldjugendspiele 2023

Am Dienstag, den 19.09.23 fanden wieder die Waldjugendspiele statt. Mit dem Bus machten sich die Klassen 4a und 4b mit ihren Lehrerinnen Frau Bente und Frau Goer auf den Weg in den Surenburger Wald. Dort angekommen konnten sie an verschiedenen Stationen Fragen und Aufgaben rund um den Wald lösen. Zwischendurch wurde gemeinsam im Wald gefrühstückt. Die Kinder kehrten nach einem tollen und lehrreichen Vormittag gegen halb eins wieder zurück in die Schule.

Am Montag, den 25.09.23 kamen die Organisatoren Herr Pieper und Herr Herder für eine kleine Preisverleihung an der Schule vorbei. Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher der beiden vierten Klassen erhielten als Anerkennung eine Urkunde und durften einen Umschlag mit einem Geldpräsent ziehen. Hier können sich beide Klassen über 10 € für die Klassenkasse freuen.