Schülerversammlung

Die letzte Schülerversammlung des Schuljahres am 4. Juli stand ganz im Zeichen der Verabschiedung der Viertklässler. Durch das Programm führten Maya und Jannis aus der Klasse 4a. Zur Einstimmung sangen Tala (4a), Rayana (4a) und Yarob (3b) ein arabisches Lied. Anschließend hielten fünf Viertklässlerinnen einen Rückblick auf ihre vier Grundschuljahre. Danach sangen einige Kinder ihren Klassenlehrerinnen Frau Bente und Frau Langelage ein Abschiedslied, überreichten kleine Geschenke und dankten ihnen für die vergangenen vier Jahre. Dann folgten kurze Berichte und Fotos der Klasse 4b zu der Radfahrprüfung, dem Schulbusprojekt und dem Grundschulsportfest. Am Ende sang die Klasse 4b das Lied „Auf uns“ von Andreas Bourani.