Karneval 2024

Am Donnerstag, den 08.02.2024 wurde in der St. Antonius Schule Karneval gefeiert. In den ersten beiden Stunden wurden klassenintern Spiele gespielt, getanzt und gemeinsam gefrühstückt. Nach der großen Pause ging es mit einer Polonaise in die Turnhalle. Dort begrüßte Frau Borgel den Kinderprinzen Bennet und die Kinderprinzessin Martha mit ihrem Gefolge. Auch der diesjährige Karnevalsprinz Kai und seine Prinzessin Kerstin ließen es sich natürlich nicht nehmen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Viel Applaus und Zugaberufe erhielten die Tänzerinnen der Minigarde für ihren Auftritt. Die Klassen 3b und 4b zeigten jeweils einen Tanz zu dem Lied „Cotton Eye Joe“. Zum krönenden Abschluss wurden noch Süßigkeiten geworfen, die die Kinder eifrig sammelten und mit nach Hause nehmen durften.