Geschicklichkeitsturnier

Am Donnerstag, den 6. Juni 2019 konnten die Viertklässler ihr Geschick auf dem Fahrrad unter Beweis stellen. Jedes Kind durfte einmal durch den aufgebauten Parcours fahren. Am besten gelang das Maya (4a), Carla (4a) und Leonie (4a) bei den Mädchen und Jannis (4a), Yazan (4b) und Jonas (4a) bei den Jungen. Ihnen überreichte Frau Borgel am Ende einen Pokal. Alle Kinder erhielten als Belohnung eine Fahrradklingel. Zur Preisverleihung kam auch Kathrin Karp von der VR-Bank in Bevergern, die das Geschicklichkeitsturnier unterstützt und die Pokale und Preise gesponsert hat. Die beiden Erstplatzierten Jannis und Maya dürfen am Kreisentscheid teilnehmen und sich dort mit den Siegerinnen und Siegern der anderen Schulen messen.