Wandertag zum Huckberg

Am Montag, den 20.06.2022 haben die Klassen 3a und 3b gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Bente und Frau Langelage einen Wandertag zum Huckberg gemacht. Bei bestem Wetter sind sie von der Schule aus losgezogen. Im Wald angekommen, wurde erstmal eine Frühstückspause eingelegt, um sich für den weiteren Weg zu stärken. Später ging es dann zur Hexenhöhle, die in Kleingruppen und mit Taschenlampen ausgerüstet, besichtigt wurde. Ob dort wirklich eine Hexe wohnt, konnte von den Kindern auch abschließend nicht geklärt werden. Zum Abschluss des Tages gab es dann noch für alle ein Eis in der Eisdiele, das vom Förderverein gesponsert wurde. Dafür ein herzliches Dankeschön! Ein bisschen müde und geschafft, aber auch mit vielen schönen Eindrücken kamen die Kinder schließlich zurück zur Schule.