Schülerversammlung

Am Donnerstag, den 23.06.22 fand die letzte Schülerversammlung des Schuljahres auf dem Schulhof statt. Frau Borgel ehrte zunächst einige Kinder für ihre besonderen Leistungen und den Einsatz für unsere Schule. Hierzu gehörte die Auswahlmannschaft für das Fußballturnier am Goethe-Gymnasium, die Auswahlmannschaft für das Grundschulsportfest in Rheine und Malina aus der Klasse 4b für ihre erfolgreiche Teilnahme am Grundschul-Mathematikwettbewerb. Unser Hausmeister Herr Schomaker und unsere Sekretärin Frau Janz erhielten kleine Präsente und einen dicken Applaus als Dankeschön für ihre tolle Arbeit an unserer Schule. Leider mussten wir auch einen Abschied feiern.  Herr Siegbert wird nach den Sommerferien eine neue Stelle an einer anderen Schule antreten. Wir wünschen ihm alles Gute dafür und haben uns mit einem kleinen Geschenk bedankt. Als Einstimmung auf die Ferien wurden dann noch gemeinsam die Lieder „Sommerkinder“ und „Ferienzeit“ gesungen.