Letzter Schultag

Am Freitag, den 05.07.2024 war der letzte Schultag für unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler. Um sich von ihnen zu verabschieden, versammelten sich alle anderen Kinder und Lehrkräfte gegen halb zehn auf dem Schulhof und bildeten einen Spalier mit bunten Tüchern. Zu den Klängen des Liedes „Ein Hoch auf uns“ von Andreas Bourani liefen die Kinder der 4. Klassen, Frau Borgel und die Klassenlehrerinnen Frau Bente und Frau Hagedorn durch den Spalier und ließen sich feiern.

Anschließend fand dann der Abschlussgottesdienst in der Kirche statt, zu dem auch viele Eltern gekommen waren.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien schöne und erholsame Sommerferien und den Viertklässlerinnen und Viertklässlern einen guten Start an den weiterführenden Schulen.