Schülerversammlung am 21.12.22

Am Mittwoch, den 21.12.22 fand die letzte Schülerversammlung des Jahres in der Aula statt. Moderiert wurde sie von Jule und Lutz, den Klassensprechern der Klasse 4b. Den Anfang machte die Klasse 4a mit einem Tanz zu „Jingle Bells“. Einige Kinder der Klasse 3a trugen ein weihnachtliches Gedicht vor und andere zeigten einen weiteren Tanz. Vier Kinder der Klasse 4b spielten ein kurzes Theaterstück vor, in dem vier Tiere auf ein Wunder an Weihnachten warteten. Mira, Lutz und Palina spielten Weihnachtslieder auf ihren Instrumenten vor. Zum Abschluss gaben die Kinder der Klasse 4b noch ein paar gute Wünsche für die Weihnachtszeit in dem Stück „Sternenhimmel“ weiter. Am Ende ernteten alle Kinder viel Applaus für ihre Beiträge.