Schülerversammlung

Die erste Schülerversammlung im neuen Schuljahr fand am 10. Oktober statt. Durch das Programm führten dieses Mal Jouline und Valeria aus der Klasse 4b. Den Anfang machten drei Mädchen aus den dritten Klassen, die von ihrer Lesenacht in der letzten Woche berichteten und Fotos dazu zeigten. Anschließend sangen die Klassen 2a und 2b ein gemeinsames Lied, das sie im Musikunterricht geübt hatten. Danach folgten zwei Berichte der Viertklässler. Über die Waldjugendspiele erzählten Jette und Enno aus der Klasse 4a und die Klassenfahrt nach Lingen ließen Linus und Ben aus der Klasse 4b, unterstütz durch einige Bilder in einem kurzen Video, noch einmal Revue passieren. Zum Abschluss trugen Noah, Loui, Linus und Jakob aus der Klasse 4b das auswendig gelernte Gedicht „Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland“ vor.