Einschulung 2020

Am Donnerstag, den 13.08.2020 hatten 43 Jungen und Mädchen ihren ersten Schultag an der St. Antonius Schule. Bei sommerlichen Temperaturen fand die Einschulung in diesem Jahr auf dem Schulhof statt. Unter dem Motto „Nur Mut, mit einem Freund wird alles gut“ feierte Pastor Gaspar mit den Erstklässlern, ihren Eltern und Lehrerinnen den Einschulungsgottesdienst. Anschließend folgte eine kurze Ansprache von Frau Borgel, in der sie die Kinder ganz herzlich an der Schule begrüßte. Als kleines Geschenk erhielten alle Kinder einen Schlüsselanhänger, der von den Paten passend zum Thema des Gottesdienstes gestaltet wurde. Danach ging es mit den Klassenlehrerinnen Frau Kajüter und Frau Hagedorn in den Klassenraum für die erste Schulstunde.

Wir wünschen allen Erstklässlern einen guten Start an unserer Schule.